Alle Infos zur Firmvorbereitung 2021



Die ersten und wichtigen Termine der Firmvorbereitung 2021

13. Dezember, 19 Uhr - Start- & Inforveranstaltung "Digital"

An diesem Abend wollen wir alle gemeinsam den Start der Firmvorbereitung einläuten. Durch Corona ist es leider nicht möglich, dass wir uns dafür feierlich treffen. Doch dafür haben wir uns als Team etwas überlegt. So kannst du dich mit einem Kumpel treffen, es dir mit deinen Geschwistern oder deiner ganzen Familie auf der Couch gemütlich machen und ganz bequem von zuhause alles verfolgen! Ist das nicht genial? Du wirst an diesem Abend die ersten Einblicke in unser neues Firmkonzept erhalten.
Anschließend werden auf dieser Seite alle wichtigen Infos freigeschaltet, sodass du direkt deine eigene Firmvorbereitung planen kannst! 


So darfst du gespannt sein, was auf dich wartet!





15. Dezember, 20 Uhr - Austauschrunde über die Firmvorbereitung "Online"

Da es uns leider wegen Corona nicht möglich ist Informationsveranstaltungen vor Ort anzubieten, möchten wir diese online auf die Plattform Teams verlegen. Am 24. November ging an alle angemeldeten Firmbewerber eine Informationsmail heraus. Dort findest du einen Link, der dich direkt zur dazugehörigen Besprechung weiterleitet. Den Link findest du auch in der WhatsApp Infogruppe zur Firmvorbereitung.

An diesem Abend haben du und auch deine Eltern die Möglichkeit, alle Fragen zu stellen, die ihr mögt. Wir Katecheten und auch die Hauptamtlichen werden euch Rede und Antwort stehen. 

Diese Besprechung ist keine Pflichtveranstaltung, sondern ein Angebot, für all diejenigen, die noch Fragen haben. 

Ansonsten stehen wir dir jederzeit auch über alle anderen Kontaktmöglichkeiten zu Verfügung! 


Spotify-Playlist für die Firmvorbereitung 2021

Spotify-Playlist zur Firmvorbereitung 2021

Um euch die Wartezeit zur Start- & Infoveranstaltung zu verkürzen, haben wir eine eigene Spotify-Playlist erstellt, die euch auch über die ganze Firmvorbereitung begleiten soll. So wird sie auch immer wieder erweitert und ergänzt, dass ihr immer wieder neue Lieder entdecken könnt.

Also hör doch mal rein und klick auf den Spotify-Icon.

 

 

Hier findet du alle wichtigen Dateien zum Downloaden!


 
 
 

 
 
 
 

 
 

 
 
 
  • Johanneshaus
    Borromäus Bücherei Rüdigheim
    Ökumene
    Pastoralverbund
     
  •  
 

© Pastoralverbund St. Bonifatius, Amöneburg