Rückblick

Bonifatiusfeier des Verbundes 2010

Bonifatiusfest 2010 in Amöneburg

Der Hessentag Stadtallendorf bewegte in diesem Jahr die Massen. Das war auch beim schon traditionellen Bonifatiusfest des Verbundes in der Stiftskirche nicht zu übersehen. Diejenigen, die den Weg dennoch "auf den Berg" fanden, erlebten eine stimmungsvolle Messfeier. Die musikalische Gestaltung hatte wiederum ein Chor übernommen, zu dem sich Sänger aus vielen Chören des Verbundes zusammengefunden hatten.
Die Ansprache hielt Diakon Gerhard Jungmann.
Erstmals hatten alle 13 Kirchengemeinden sich verständigt, am Bonifatiusfest nur eine zentrale Messfeier zu gestalten. Mit Rücksicht auf Bistumsfest, Hessentag und die Sonntagsgottesdienste als Vigilfeier bereits am Freitagabend.

 
  • Johanneshaus
    Borromäus Bücherei Rüdigheim
    Ökumene
    Pastoralverbund
     
  •  
 

© Pastoralverbund St. Bonifatius, Amöneburg